3D Konstrukteur / Technischer Systemplaner (m/w)

ENGIE Deutschland GmbH

Hamburg

Energiewirtschaft

Hamburg

Aachener Str. 1044

engie-deutschland.

3D Konstrukteur / Technischer Systemplaner (m/w) ENGIE Deutschland GmbH Hamburg Erstellung von Zeichnungen und Schemata für Lüftungs-, Kälte- und Heizungsanlagen; Erarbeitung von konstruktiven Lösungen in Abstimmung mit Projektleitung und der Leitung Konstruktion; Erstellung von Stücklisten für die erarbeiteten Lösungen.

Ist Europas Führende Marke Für Den Effizienten Ein­satz Von Energien Mit 3000 Mit­ar­beitern An 30 Stand­orten Eröffnen Wir Ihnen In Deutsch­land Indivi­duelle Perspek­tiven In Einem Ab­soluten Zukunfts­markt Als Teil Der Deutsch­land Verbindet Die Deutsch­land Gmbh Technik- Energie- Und Service­kompetenz Zu Einem Gesamt­heit­lichen Portfolio Unser Fundiertes Wissen In Allen Gewerken Der Gebäude­technik Ist Die Basis Für überzeu­gende Lösun­gen Im Komplexen Anlagen­bau Im Techni­schen Gebäude­management Und Für Innovative Energie­dienstleis­tungen In Den Bereichen Energie-contrac­ting Energie­manage­ment Und Energie­effizienz Bereichern Sie Unsere Kompetenz­felder Technik Energie Und Service Mit Ihrem Know-how   Zur Verstärkung Unseres Teams In Hamburg Suchen Wir Für Den Bereich Prüfstandtechnik Und Umweltsimulation Einen 3d Konstrukteur / Technischen Systemplaner (m/w) Kennziffer: 17/00254 Ihr Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich Umfasst: Erstellung Von Zeichnungen Und Schemata Für Lüftungs- Kälte- Und Heizungsanlagen Erarbeitung Von Konstruktiven Lösungen In Abstimmung Mit Projektleitung Und Der Leitung Konstruktion Erstellung Von Stücklisten Für Die Erarbeiteten Lösungen Bestellung Von Material Unter Beachtung Der Terminlichen Aspekte Und Kostensituation Des Projektes Regelmäßige Baustellenbesichtigungen Unterstützung In Der Montagevorbereitung Erarbeitung Von Standards Innerhalb Des Datenbanksystems Sie Passen Perfekt Zu Uns Wenn Sie Folgende Voraussetzungen Mitbringen: Sie Verfügen über Eine Ausbildung Zum Technischen Systemplaner / Technischen Zeichner Oder Eine Technikerausbildung Mit Der Fachrichtung Maschinenbau Und Haben Freude Daran Technische Konstruktionslösungen Zu Erstellen Ihre Mindestens Dreijährige Berufserfahrung Konnten Sie Im Anlagenbau In Der Kältetechnik Oder In Einem Vergleichbaren Bereich Sammeln Ihr Sicherer Umgang Mit Den Systemen Autocad Revit Inventor Und Vault Ist Für Diese Position Eine Absolute Voraussetzung Ihre Ausgeprägte Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Möchten Sie Zusammen Mit Ihrem Konzeptionellen Und Wirtschaftlichen Denken Und Handeln Gewinnbringend Für Einsetzen Zudem Können Sie Sehr Gute Englischkenntnisse Vorweisen Und Haben Freude An Europaweiten Dienstreisen Abgerundet Wird Ihr Profil Durch Eine Lösungs- Und Ergebnisorientierte Sowie Sorgfältige Arbeitsweise Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Die Zukunft Ist Sicher Und Abwechslungsreich Sie Haben In Zukunft Viel Vor Dann Freuen Sie Sich Auf Die Vielfalt Und Individuelle Freiheit Bei Und Werden Sie Teil Unseres Teams Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewer­bung An Das Zentrale Recruiting Per Online­bewer­bungs­formular Bewerben Mitarbeiter Berichten Aus Erster Hand Von Der Arbeitswelt Bei Energien Optimal Einsetzen 3d Konstrukteur Konstrukteurin Konstruktion Cad Autocad Planer Planerin Technikerin Kältetechnik Regelungstechnik Technik Techniker Maschinenbau Kältetechniker Kältetechnikerin Regelungstechniker Regelungstechnikerin Steuerungstechniker Steuerungstechnikerin 3D Konstrukteur / Technischer Systemplaner (m/w) Erstellung Von Zeichnungen Und Schemata Für Lüftungs- Kälte- Und Heizungsanlagen Erarbeitung Von Konstruktiven Lösungen In Abstimmung Mit Projektleitung Und Der Leitung Konstruktion Erstellung Von Stücklisten Für Die Erarbeiteten Lösungen Hamburg

Technischer Leiter (m/w) Building Services
   ENGIE Deutschland GmbH (München)

Einkäufer (m/w) Technische Gebäudeausrüstung
   ENGIE Deutschland GmbH (Hamburg)

Senior Projektkaufmann (m/w) Technische Gebäudeausrüstung
   ENGIE Deutschland GmbH (München)

Referent (w/m/d) Controlling
   Energie Südbayern GmbH (München)

Promoter (m/w/d)
   promotionwelt GmbH (Mitte)